118 - Affentheater

Online seit 11.10.08, 17:09:06 Uhr

Affentheater? Hier? Bei my way home?
Klar! :)
Es geht um meinen neuen Job, meine Senfzugabe beim iFranz, Peter Fox und die Coffee Duck!
Hört mal rein!

Viele Grüße, Oli

Die Links zur Folge:

Peter Fox online
Inspiration in Tönen: Peter Fox - Stadtaffe
Stadtaffe bei iTunes
Stadtaffe bei Amazon
Auf der Couch mit dem iFranz
Produkttest aus der Welt des Kaffees: CoffeeDUCK


 

Permalink | Kommentare: (5) | Download MP3 (21,4MB)

Bisherige Kommentare:

  1. Christoph

    schrieb am 12.10.2008:

    Also da fand 1Live glaube ich den Song bloß gut. Ingrid Michaelson ist weiterhin ohne Label und auch weiterhin Podsafe. Öffentlich Rechtliche Sender nehmen auch gerne mal einen Podsafe Künstler mit in ihr Line Up rein. Fritz hat zum Beispiel auch mal die Podsafe Music Band "The Academy is..." gespielt. Das gehört zum Auftrag der Öffis dazu.

  2. Oli

    schrieb am 12.10.2008:

    Wie eben schon in Skype geschrieben. Das Stück "The Way I am" ist leider doch in der GEMA Datenbank vorhanden. Siehe hier: https://mgonline.gema.de/werke/detail.do?title=THE+WAY+I+AM&dbkey=7745253

    Schad' drum! Grüße, Oli

  3. AmHam

    schrieb am 13.10.2008:

    Thank you for giving me the due respect I deserve!
    ...(And they say kid's these days have no manners,..tsk!)
    LuvYal
    LATER!
    AmHam

  4. Max

    schrieb am 13.10.2008:

    Eine "GRANDIOSE" Folge bzw "GRANDIOSE" Inhalte!

  5. Max

    schrieb am 13.10.2008:

    Eine "GRANDIOSE" Folge bzw "GRANDIOSE" Inhalte!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.


© 2006-2008 my way home | Template handcoded by Oli and qbic-media | nach Oben