119 - Das neue Auto

Online seit 09.11.08, 19:24:07 Uhr

Das PodCar ist Geschichte!
Aber der Nachfolger steht schon vor meiner Tür! :)
Mehr darüber in der aktuellen Folge.

Viel Spaß damit!

Und das hier ist mein neuer Kleiner:
Oli's neuer Fiesta!


Die Musik kam von:

Ingrid Michaelson - Be OK


 

Permalink | Kommentare: (8) | Download MP3 (12,2MB)

Bisherige Kommentare:

  1. Mark

    schrieb am 09.11.2008:

    echt schöner wagen, du hast echt nicht übertrieben mit dem "neuwagen". vergiss nicht dir morgen direkt noch eine umweltplakette zu holen! noch einen schnieken abend!

    gruß,
    Mark

  2. AmHam

    schrieb am 09.11.2008:

    ...mine is bigger than yours!

    http://twitpic.com/kwwd

    :*

  3. Meiky

    schrieb am 10.11.2008:

    Maul?!?!!?!? Oh man, was is den das für ein Firmennamen. Lieber hätte ich ein Kunstwort geschaffen.
    Man überlege mal die Witze die schon unter Mitarbeitern gerissen werden können.

  4. Oli

    schrieb am 10.11.2008:

    Naja. Fast. Mauel ist es in Wirklichkeit.
    Auch wenn es das nicht besser macht!
    :)

    P.S.: Die neue Kiste fährt sich wie Butter!

  5. patsen

    schrieb am 04.12.2008:

    nee nee, in zeiten der automobilbranchenkrise hättest du ruhig mal einen neuen opel kaufen können...

  6. Llyrana

    schrieb am 29.12.2008:

    Kein Name????? Du nennst die Schüssel ständig KARRE - daher red keinen Stuss - Der PKW heisst nun: KARRE !!!

  7. paul

    schrieb am 11.02.2009:

    kommt hier nochmal was?

  8. anarchopunk

    schrieb am 16.03.2009:

    Schade um den Kadett :-( Bei mir fährt noch einer :-) Bj. 90. Rostet, aber technisch top! Ford gefällt mir allgemein nicht so.. aber wenn du zufrieden bist :-)
    Gruß vom RadioROCK-Podcast.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.


© 2006-2008 my way home | Template handcoded by Oli and qbic-media | nach Oben