Geschafft!

Online seit 29.05.08, 17:13:33 Uhr

So liebe Zuhörer, ich hab es hinter mir.
Vorerst zwar nur den theoretischen Teil, aber das ist schon mal ein riesen Sprung!
War nicht so gut, wie ich gehofft hatte, aber jeder sagt mir auch, dass man persé immer ein schlechtes Gefühl hat. Insofern: Schaun wir mal, was die kommende Benotung sagt und machen uns erst dann Gedanken!

Das Bewerbungsgespräch ist auch gut gelaufen. Die Agentur hat mir spontan sehr gut gefallen! Auch hier sollte ich in den nächsten Tagen etwas hören und gebe dann natürlich laut!

Mehr von all dem Driss in der nächsten Folge.. Schaff ich vielleicht am Wochenende. Mal sehen.. ;)

Liebe Grüße aus Bonn,
Oli

 

Permalink | Kommentare: (2) |

Bisherige Kommentare:

  1. SonicHedgehog

    schrieb am 29.05.2008:

    Na dann hoff ich für dich mal, dass es im Endeffekt dann doch positiv ist ;-)

  2. SonicHedgehog

    schrieb am 29.05.2008:

    Na dann hoff ich für dich mal, dass es im Endeffekt dann doch positiv ist ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.


© 2006-2008 my way home | Template handcoded by Oli and qbic-media | nach Oben